#include "RundenTeamStatistik.h" // Inhalt der RundenTeamStatistik Klasse aus RundenTeamStatistik.h // Konstruktor RundenTeamStatistik::RundenTeamStatistik() : ReferenceCounter() { teamNummer = 0; teamName = new Text(); teamFarbe = 0; ergebnis = 0; linienLength = 0; kills = 0; tode = 0; } // Destruktor RundenTeamStatistik::~RundenTeamStatistik() { teamName->release(); } // nicht constant void RundenTeamStatistik::initValues( InitDatei *dat ) { if( dat->wertExistiert( "TeamNummer" ) ) teamNummer = *dat->zWert( "TeamNummer" ); if( dat->wertExistiert( "TeamName" ) ) *teamName = dat->zWert( "TeamName" )->getText(); if( dat->wertExistiert( "TeamFarbe" ) ) teamFarbe = *dat->zWert( "TeamFarbe" ); if( dat->wertExistiert( "Ergebnis" ) ) ergebnis = *dat->zWert( "Ergebnis" ); if( dat->wertExistiert( "LinienLänge" ) ) linienLength = *dat->zWert( "LinienLänge" ); if( dat->wertExistiert( "Kills" ) ) kills = *dat->zWert( "Kills" ); if( dat->wertExistiert( "Tode" ) ) tode = *dat->zWert( "Tode" ); dat->release(); } // constant int RundenTeamStatistik::getTeamNummer() const { return teamNummer; } Text *RundenTeamStatistik::getTeamName() const { return teamName ? dynamic_cast( teamName->getThis() ) : 0; } Text *RundenTeamStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int RundenTeamStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int RundenTeamStatistik::getErgebnis() const { return ergebnis; } int RundenTeamStatistik::getLinienLength() const { return linienLength; } int RundenTeamStatistik::getKills() const { return kills; } int RundenTeamStatistik::getTode() const { return tode; }