#include "RundenSpielerStatistik.h" // Inhalt der RundenSpielerStatistik Klasse aus RundenSpielerStatistik.h // Konstruktor RundenSpielerStatistik::RundenSpielerStatistik() : ReferenceCounter() { spielerNummer = 0; spielerName = new Text(); teamName = new Text(); spielerFarbe = 0; teamFarbe = 0; linienLength = 0; kills = 0; todeszeit = 0; } // Destruktor RundenSpielerStatistik::~RundenSpielerStatistik() { spielerName->release(); teamName->release(); } // nicht constant void RundenSpielerStatistik::initValues( InitDatei *dat ) { if( dat->wertExistiert( "SpielerNummer" ) ) spielerNummer = *dat->zWert( "SpielerNummer" ); if( dat->wertExistiert( "SpielerName" ) ) *spielerName = dat->zWert( "SpielerName" )->getText(); if( dat->wertExistiert( "TeamName" ) ) *teamName = dat->zWert( "TeamName" )->getText(); if( dat->wertExistiert( "SpielerFarbe" ) ) spielerFarbe = *dat->zWert( "SpielerFarbe" ); if( dat->wertExistiert( "TeamFarbe" ) ) teamFarbe = *dat->zWert( "TeamFarbe" ); if( dat->wertExistiert( "LinienLänge" ) ) linienLength = *dat->zWert( "LinienLänge" ); if( dat->wertExistiert( "Kills" ) ) kills = *dat->zWert( "Kills" ); if( dat->wertExistiert( "Todeszeit" ) ) todeszeit = *dat->zWert( "Todeszeit" ); dat->release(); } // constant int RundenSpielerStatistik::getSpielerNummer() const { return spielerNummer; } Text *RundenSpielerStatistik::getSpielerName() const { return spielerName ? dynamic_cast( spielerName->getThis() ) : 0; } Text *RundenSpielerStatistik::zSpielerName() const { return spielerName; } Text *RundenSpielerStatistik::getTeamName() const { return teamName ? dynamic_cast( teamName->getThis() ) : 0; } Text *RundenSpielerStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int RundenSpielerStatistik::getSpielerFarbe() const { return spielerFarbe; } int RundenSpielerStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int RundenSpielerStatistik::getLinienLength() const { return linienLength; } int RundenSpielerStatistik::getKills() const { return kills; } int RundenSpielerStatistik::getTodesZeit() const { return todeszeit; }