123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172 |
- #ifndef SpielStatistikDaten_H
- #define SpielStatistikDaten_H
- #include <Text.h>
- #include <Bild.h>
- #include <Array.h>
- using namespace Framework;
- struct SSDGesamtSpieler
- {
- int spielerNummer;
- Text spielerName;
- Text teamName;
- int spielerFarbe;
- int teamFarbe;
- int gewonneneRunden;
- int punkte;
- int linienLänge;
- int zeitAmLeben;
- int zeitTod;
- int kills;
- int tode;
- };
- struct SSDGesamtTeam
- {
- int teamNummer;
- Text teamName;
- int teamFarbe;
- int gewonneneRunden;
- int punkte;
- int linienLänge;
- int kills;
- int tode;
- };
- struct SSDRundeSpieler
- {
- int spielerNummer;
- Text spielerName;
- Text teamName;
- int spielerFarbe;
- int teamFarbe;
- int linienLänge;
- int kills;
- int todesZeit;
- };
- struct SSDRundeTeam
- {
- int teamNummer;
- Text teamName;
- int teamFarbe;
- char ergebnis;
- int linienLänge;
- int kills;
- int tode;
- };
- struct SSDRunde
- {
- int rundenNummer;
- int rundenDauer;
- int rundenSieger;
- int spielfeldNutzung;
- Bild rundenBild;
- Array< SSDRundeSpieler* > spieler;
- Array< SSDRundeTeam* > teams;
- };
- #endif
|