SpielStatistik.h 1.9 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960
  1. #ifndef SpielStatistik_H
  2. #define SpielStatistik_H
  3. #include <SpielStatistikV.h>
  4. #include "SpielStatistikDaten.h"
  5. #include "Chat/StatistikChat.h"
  6. #include "Runde/StatistikRunde.h"
  7. #include "Tabelle/StatistikTabelle.h"
  8. class SpielStatistik : public SpielStatistikV
  9. {
  10. private:
  11. UIInit uiFactory;
  12. void(*addNachrichtF)(void*, Text*, Text*, Text*, Text*);
  13. void(*addChatF)(void*, int);
  14. void(*addFreundF)(void*, int);
  15. void(*accountAnsehenF)(void*, int);
  16. bool(*istFreundF)(void*, int);
  17. void* nachrichtParam;
  18. BilderV* bilder;
  19. KSGClient::InformationServerClient* infoc;
  20. KSGClient::SpielServerClient* spielc;
  21. CRITICAL_SECTION cs;
  22. Array< SSDGesamtSpieler* >* gss;
  23. Array< SSDGesamtTeam* >* gts;
  24. Array< SSDRunde* >* rs;
  25. StatistikChat* chat;
  26. StatistikRunde* runde;
  27. StatistikTabelle* tabelle;
  28. int accountId;
  29. bool rend;
  30. int status;
  31. public:
  32. // Konstruktor
  33. SpielStatistik();
  34. // Destruktor
  35. ~SpielStatistik();
  36. // nicht constant
  37. void lock();
  38. void unlock();
  39. virtual void bereit() override;
  40. virtual void setBilder(BilderV* b) override;
  41. virtual void setAccountId(int id) override;
  42. virtual void setRückrufFunktionen(void(*addNachrichtF)(void*, Text*, Text*, Text*, Text*),
  43. void(*addChatF)(void*, int), void(*addFreundF)(void*, int),
  44. void(*accountAnsehenF)(void*, int), bool(*istFreundF)(void*, int), void* nachrichtParam) override;
  45. virtual void setUIFactory(UIInit& factory) override;
  46. virtual void setKlients(KSGClient::InformationServerClient* infoc, KSGClient::SpielServerClient* spielc) override;
  47. virtual void nachricht(int län, const char* bytes) override;
  48. virtual void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) override;
  49. virtual void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te) override;
  50. virtual bool tick(double zeit) override;
  51. virtual void render(Bild& zRObj) override;
  52. virtual void verlassen() override;
  53. // constant
  54. virtual int getStatus() const override; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
  55. };
  56. #endif