StatistikTabelle.h 1.4 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455
  1. #ifndef StatistikTabelle_H
  2. #define StatistikTabelle_H
  3. #include <Tabelle.h>
  4. #include <AuswahlBox.h>
  5. #include "../SpielStatistikDaten.h"
  6. using namespace Framework;
  7. class StatistikTabelle
  8. {
  9. private:
  10. Schrift *schrift;
  11. Array< SSDGesamtSpieler* > *ssdgs;
  12. Array< SSDGesamtTeam* > *ssdgt;
  13. Array< SSDRunde* > *ssdr;
  14. AuswahlBox *stAuswahl;
  15. AuswahlBox *grAuswahl;
  16. AuswahlBox *sortAuswahlGS;
  17. AuswahlBox *sortAuswahlGT;
  18. RCArray< AuswahlBox > *sortAuswahlRS;
  19. RCArray< AuswahlBox > *sortAuswahlRT;
  20. AuswahlBox *sortRichtungGS;
  21. AuswahlBox *sortRichtungGT;
  22. RCArray< AuswahlBox > *sortRichtungRS;
  23. RCArray< AuswahlBox > *sortRichtungRT;
  24. ObjTabelle *gesamtSpieler;
  25. ObjTabelle *gesamtTeam;
  26. RCArray< ObjTabelle > *rundeSpieler;
  27. RCArray< ObjTabelle > *rundeTeam;
  28. bool teamS;
  29. int rundeAusw;
  30. bool rend;
  31. int ref;
  32. // privat
  33. void tabelleLehren( ObjTabelle *zT, bool überschrift );
  34. void tabelleFüllen( ObjTabelle *zT );
  35. public:
  36. // Konstruktor
  37. StatistikTabelle( Array< SSDGesamtSpieler* > *ssdgs, Array< SSDGesamtTeam* > *ssdgt, Array< SSDRunde* > *ssdr, Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, bool historie = 0 );
  38. // Destruktor
  39. ~StatistikTabelle();
  40. // nicht constant
  41. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  42. bool tick( double tickVal );
  43. void render( Bild &zRObj );
  44. // constant
  45. int getRunde() const;
  46. // Reference Counting
  47. StatistikTabelle *getThis();
  48. StatistikTabelle *release();
  49. };
  50. #endif