SpielStatistik.h 2.0 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566
  1. #ifndef SpielStatistik_H
  2. #define SpielStatistik_H
  3. #include <SpielStatistikV.h>
  4. #include "SpielStatistikDaten.h"
  5. #include "Chat/StatistikChat.h"
  6. #include "Runde/StatistikRunde.h"
  7. #include "Tabelle/StatistikTabelle.h"
  8. class SpielStatistik : public SpielStatistikV
  9. {
  10. private:
  11. void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * );
  12. void( *addChatF )( void *, int );
  13. void( *addFreundF )( void *, int );
  14. void( *accountAnsehenF )( void *, int );
  15. bool( *istFreundF )( void *, int );
  16. void *nachrichtParam;
  17. BilderV *bilder;
  18. Schrift *schrift;
  19. Bildschirm *screen;
  20. InformationKlientV *infoc;
  21. SpielKlientV *spielc;
  22. CRITICAL_SECTION cs;
  23. Array< SSDGesamtSpieler* > *gss;
  24. Array< SSDGesamtTeam* > *gts;
  25. Array< SSDRunde* > *rs;
  26. StatistikChat *chat;
  27. StatistikRunde *runde;
  28. StatistikTabelle *tabelle;
  29. int accountId;
  30. bool rend;
  31. int status;
  32. int ref;
  33. public:
  34. // Konstruktor
  35. SpielStatistik();
  36. // Destruktor
  37. ~SpielStatistik();
  38. // nicht constant
  39. void lock();
  40. void unlock();
  41. virtual void bereit();
  42. virtual void setBilder( BilderV *b );
  43. virtual void setAccountId( int id );
  44. virtual void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * ),
  45. void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ),
  46. void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam );
  47. virtual void setSchrift( Schrift *schrift );
  48. virtual void setBildschirm( Bildschirm *screen );
  49. virtual void setKlients( InformationKlientV *infoc, SpielKlientV *spielc );
  50. virtual void nachricht( int län, char *bytes );
  51. virtual void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  52. virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  53. virtual bool tick( double zeit );
  54. virtual void render( Bild &zRObj );
  55. virtual void verlassen();
  56. // constant
  57. virtual int getStatus() const; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
  58. // Reference Counting
  59. virtual SpielStatistikV *getThis();
  60. virtual SpielStatistikV *release();
  61. };
  62. #endif