#ifndef StatistikTabelle_H #define StatistikTabelle_H #include #include #include #include "../SpielStatistikDaten.h" using namespace Framework; class StatistikTabelle : public virtual ReferenceCounter { private: UIInit uiFactory; Array< SSDGesamtSpieler * > *ssdgs; Array< SSDGesamtTeam * > *ssdgt; Array< SSDRunde * > *ssdr; AuswahlBox *stAuswahl; AuswahlBox *grAuswahl; AuswahlBox *sortAuswahlGS; AuswahlBox *sortAuswahlGT; RCArray< AuswahlBox > *sortAuswahlRS; RCArray< AuswahlBox > *sortAuswahlRT; AuswahlBox *sortRichtungGS; AuswahlBox *sortRichtungGT; RCArray< AuswahlBox > *sortRichtungRS; RCArray< AuswahlBox > *sortRichtungRT; ObjTabelle *gesamtSpieler; ObjTabelle *gesamtTeam; RCArray< ObjTabelle > *rundeSpieler; RCArray< ObjTabelle > *rundeTeam; bool teamS; int rundeAusw; bool rend; // privat void tabelleLehren( ObjTabelle *zT, bool überschrift ); void tabelleFüllen( ObjTabelle *zT ); public: // Konstruktor StatistikTabelle( Array< SSDGesamtSpieler * > *ssdgs, Array< SSDGesamtTeam * > *ssdgt, Array< SSDRunde * > *ssdr, UIInit &uiFactory, bool historie = 0 ); // Destruktor ~StatistikTabelle(); // nicht constant void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ); bool tick( double tickVal ); void render( Bild &zRObj ); // constant int getRunde() const; }; #endif