#ifndef HistorieStatistik_H #define HistorieStatistik_H #include #include "../SpielStatistik/SpielStatistikDaten.h" #include "../SpielStatistik/Runde/StatistikRunde.h" #include "../SpielStatistik/Tabelle/StatistikTabelle.h" class HistorieStatistik : public AccountHistorieStatistikV { private: UIInit uiFactory; Array< SSDGesamtSpieler * > *gss; Array< SSDGesamtTeam * > *gts; Array< SSDRunde * > *rs; StatistikRunde *runde; StatistikTabelle *tabelle; Knopf *fertig; bool geladen; bool geschlossen; unsigned char alpha; bool sichtbar; double tickVal; bool rend; public: // Konstruktor HistorieStatistik(); // Destruktor ~HistorieStatistik(); // nicht constant virtual void setUIFactory( UIInit &factory ); virtual void ladeDaten( int spielId ); virtual void setSichtbar( bool sichtbar ); virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ); virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); virtual bool tick( double tickVal ); virtual void render( Bild &zRObj ); // constant virtual bool istNochSichtbar() const; virtual bool wurdeGeschlossen() const; }; #endif