#ifndef StatistikLeser_H #define StatistikLeser_H #include "../Aufzeichnung/Bestenliste/VideoBestenliste.h" #include "../Aufzeichnung/Karte/VideoKarte.h" #include "../Aufzeichnung/Spieler/VideoSpieler.h" #include "../Aufzeichnung/Nachricht/VideoNachricht.h" #include "../SpielStatistik/SpielStatistikDaten.h" class StatistikLeser { private: SpielNachricht *nachrichten; VideoBestenliste *bestenliste; VideoKarte *map; RCArray< VideoSpieler > *spieler; Array< SSDGesamtSpieler* > *ssdgs; Array< SSDGesamtTeam* > *ssdgt; Array< SSDRunde* > *ssdr; int spielerAnzahl; int teamAnzahl; int rundenAnzahl; bool fehler; int ref; public: // Konstruktor StatistikLeser( int spielId ); // Destruktor ~StatistikLeser(); // constant bool hatFehler() const; int getSpielerAnzahl() const; int getTeamAnzahl() const; int getRundenAnzahl() const; SSDGesamtSpieler *getSSDGS( int index ) const; SSDGesamtTeam *getSSDGT( int index ) const; SSDRunde *getSSDR( int runde ) const; // Reference Counting StatistikLeser *getThis(); StatistikLeser *release(); }; #endif