12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243 |
- #ifndef MiniGameV_H
- #define MiniGameV_H
- #include <MausEreignis.h>
- #include <TastaturEreignis.h>
- #include <Bildschirm.h>
- #include <Schrift.h>
- #include <UIInitialization.h>
- using namespace Framework;
- namespace KSGClient
- {
- class MinigameServerClient;
- }
- class MinigameAPI
- {
- public:
- // legt fest ob das spiel im Vollbildmodus ausgeführt werden soll
- virtual void setFullScreenMode( bool enabled ) = 0;
- virtual void showLoadingOverlay( unsigned char minAlpha ) = 0;
- virtual void hideLoadingOverlay() = 0;
- virtual Bild *loadBild( const char *path ) = 0;
- };
- class MiniGameV : public virtual ReferenceCounter
- {
- public:
- // nicht constant
- virtual bool laden() = 0;
- virtual void setMinigameClientZ( KSGClient::MinigameServerClient *client ) = 0;
- virtual void setMinigameAPI( MinigameAPI *api ) = 0;
- virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
- virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
- virtual bool tick( double zeit ) = 0;
- virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
- virtual void setUIFactory( UIInit &uiFactory ) = 0;
- // constant
- virtual bool istEnde() const = 0;
- };
- #endif
|