123456789101112131415161718192021222324252627 |
- #ifndef AufzeichnungV_H
- #define AufzeichnungV_H
- #include <Bildschirm.h>
- #include <Schrift.h>
- using namespace Framework;
- class AufzeichnungV
- {
- public:
- // nicht constant
- virtual void setSchrift( Schrift *schrift ) = 0;
- virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen ) = 0;
- virtual bool ladeSpiel( int id ) = 0;
- virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
- virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
- virtual bool tick( double tickVal ) = 0;
- virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
- // constant
- virtual bool hatVerlassen( bool jetzt ) const = 0;
- // Reference Counting
- virtual AufzeichnungV *getThis() = 0;
- virtual AufzeichnungV *release() = 0;
- };
- #endif
|