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- #include <KSGSStandart.h>
- class TextErscheinen
- {
- private:
- var TextFeld beschreibung;
- var Text txt;
- var int num;
- var int län;
- var double z;
- public:
- func void init()
- {
- initTextFeld( beschreibung, 5, 5, 568, 418, "", 0x1001 );
- txt = "Stickman World online ist eines der Ersten Spiele von Kolja-Strohm Games. Es gibt verschiedene Karten mit jeweils anderen Spielsystemen. Kolja-Strohm Games wünscht ihnen viel Spaß beim Spielen.";
- län = txt.getLänge();
- num = 0;
- z = 0;
- }
- func bool next( double zeit )
- {
- z += zeit;
- if( ( z > 0.03 ) && ( num < län ) )
- {
- var Text t;
- t = beschreibung.getText();
- while( z > 0.03 )
- {
- z -= 0.03;
- t.anhängen( txt.getTeilText( num, num + 1 ) );
- num += 1;
- if( num >= län )
- {
- break;
- }
- }
- beschreibung.setText( t );
- beschreibung.setTextNachGröße();
- return true;
- }
- return false;
- }
- func void render( Bild b )
- {
- beschreibung.render( b );
- }
- };
- var TextErscheinen beschreibung;
- func void start()
- {
- beschreibung.init();
- }
- func void initTextFeld( TextFeld tf, int x, int y, int br, int hö, Text t, int style )
- {
- tf.setPosition( x, y );
- tf.setGröße( br, hö );
- tf.setStyle( style );
- tf.setSchriftFarbe( 0xFFFFFFFF );
- tf.setText( t );
- }
- func void initKnopf( Knopf k, int x, int y, int br, int hö, Text t )
- {
- k.setPosition( x, y );
- k.setGröße( br, hö );
- k.setText( t );
- k.addStyle( 0x1 );
- }
- func bool maus( MausEreignis me )
- {
- return me.verarbeitet;
- }
- func bool tick( double z )
- {
- var bool ret;
- ret = beschreibung.next( z );
- return ret;
- }
- func void render( Bild rObj )
- {
- beschreibung.render( rObj );
- }
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