SpielStatistikV.h 1.3 KB

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  1. #ifndef SpielStatistikV_H
  2. #define SpielStatistikV_H
  3. #include <Schrift.h>
  4. #include <Bildschirm.h>
  5. #include <KSGNetwork.h>
  6. #include "BilderV.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class SpielStatistikV
  9. {
  10. public:
  11. // nicht constant
  12. virtual void bereit() = 0;
  13. virtual void setBilder( BilderV *b ) = 0;
  14. virtual void setAccountId( int id ) = 0;
  15. virtual void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ),
  16. void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ),
  17. void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam ) = 0;
  18. virtual void setSchrift( Schrift *schrift ) = 0;
  19. virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen ) = 0;
  20. virtual void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc ) = 0;
  21. virtual void nachricht( int län, char *bytes ) = 0;
  22. virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
  23. virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
  24. virtual bool tick( double zeit ) = 0;
  25. virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
  26. virtual void verlassen() = 0;
  27. // constant
  28. virtual int getStatus() const = 0; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
  29. // Reference Counting
  30. virtual SpielStatistikV *getThis() = 0;
  31. virtual SpielStatistikV *release() = 0;
  32. };
  33. #endif