#ifndef SpielStatistikV_H #define SpielStatistikV_H #include #include #include #include #include "BilderV.h" using namespace Framework; class SpielStatistikV : public virtual ReferenceCounter { public: // nicht constant virtual void bereit() = 0; virtual void setBilder( BilderV *b ) = 0; virtual void setAccountId( int id ) = 0; virtual void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ), void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ), void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam ) = 0; virtual void setUIFactory( UIInit &factory ) = 0; virtual void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc ) = 0; virtual void nachricht( int län, char *bytes ) = 0; virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0; virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0; virtual bool tick( double zeit ) = 0; virtual void render( Bild &zRObj ) = 0; virtual void verlassen() = 0; // constant virtual int getStatus() const = 0; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen }; #endif