Keys.h 2.5 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162
  1. #pragma once
  2. #pragma once
  3. class Keys
  4. {
  5. public:
  6. // Servertypen
  7. enum Server
  8. {
  9. MAIN = 0,
  10. ANMELDUNG = 1,
  11. CHAT = 2,
  12. EDITOR = 3,
  13. HISTORIE = 4,
  14. INFORMATION = 5,
  15. KARTEN = 6,
  16. LOGIN = 7,
  17. NEWS = 8,
  18. REGISTER = 9,
  19. SHOP = 10,
  20. SPIEL = 11,
  21. PATCH = 12,
  22. ERHALTUNG = 13
  23. };
  24. // Keytypen
  25. enum Key
  26. {
  27. EMPFANGEN = 0,
  28. SENDEN = 0
  29. };
  30. // Gibt den Schlüssel eines Servers zurück
  31. // key: Ein Zeiger auf ein array von bytes. Wird als ausgabe verwendet. Enthält nach aufruf den gewünschten Key
  32. // length: Enthält nach aufruf die Länge des Schlüssels
  33. // sTyp: Der Servertyp, zu dem der Schlüssel ermittelt werden soll
  34. // kTyp: Die art des Schlüssels der ermittelt werden soll
  35. static void getServerKey( char **key, int &length, Server sTyp, Key kTyp )
  36. {
  37. unsigned char keys[][ 20 ] = {
  38. { 199, 164, 172, 55, 246, 16, 155, 8, 151, 176, 250, 181, 227, 133, 30, 41, 200, 26, 7, 151 }, // Main
  39. { 158, 10, 37, 155, 117, 58, 28, 197, 132, 76, 252, 83, 84, 222, 11, 125, 240, 218, 25, 201 }, // Anmeldung
  40. { 78, 20, 190, 133, 10, 175, 51, 96, 62, 1, 180, 194, 126, 50, 211, 154, 105, 227, 22, 101 }, // Chat
  41. { 55, 124, 19, 204, 23, 5, 59, 75, 247, 138, 119, 111, 57, 250, 206, 187, 165, 6, 247, 151 }, // Editor
  42. { 207, 30, 72, 46, 30, 50, 56, 213, 82, 107, 14, 201, 149, 58, 110, 138, 228, 241, 52, 54 }, // Historie
  43. { 231, 246, 125, 32, 88, 172, 229, 223, 246, 138, 74, 64, 142, 245, 217, 218, 162, 62, 103, 50 }, // Information
  44. { 24, 15, 53, 87, 38, 73, 154, 38, 246, 90, 39, 133, 11, 199, 22, 80, 26, 132, 95, 54 }, // Karten
  45. { 143, 166, 245, 235, 76, 75, 116, 80, 26, 178, 142, 176, 109, 53, 106, 222, 223, 55, 139, 111 }, // Login
  46. { 4, 150, 243, 145, 204, 71, 253, 88, 4, 51, 189, 207, 189, 248, 231, 40, 106, 7, 182, 5 }, // News
  47. { 186, 186, 179, 126, 216, 207, 123, 154, 168, 149, 51, 221, 6, 193, 160, 141, 164, 126, 44, 242 }, // Register
  48. { 218, 226, 231, 216, 68, 63, 132, 155, 49, 235, 239, 0, 19, 23, 116, 244, 235, 21, 189, 53 }, // Shop
  49. { 253, 234, 211, 132, 121, 230, 95, 145, 201, 13, 43, 77, 153, 223, 253, 69, 234, 43, 52, 99 }, // Spiel
  50. {}, // Patch
  51. { 207, 242, 142, 161, 148, 107, 131, 33, 172, 68, 91, 169, 81, 106, 69, 131, 207, 56, 166, 248 } // Erhaltung
  52. };
  53. length = 20;
  54. *key = new char[ 20 ];
  55. for( int i = 0; i < 20; i++ )
  56. ( *key )[ i ] = keys[ sTyp ][ i ];
  57. }
  58. };