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- #ifndef PatchServer_H
- #define PatchServer_H
- #include "..\..\Basic\Abschnitt.h"
- #include "..\..\..\Netzwerk\Main\MSKlient.h"
- #include "..\..\..\Netzwerk\Patch\PSKlient.h"
- #include "..\..\..\Ressourcen\Ressourcen.h"
- #include <InitDatei.h>
- #include <Knopf.h>
- #include <Tabelle.h>
- #include <Thread.h>
- #include <Fortschritt.h>
- class AdminAccount; // Login.h
- class PatchServer; // PatchServer.h
- class PSUpdate : public Thread
- {
- private:
- PatchServer* zPSA;
- AdminAccount* account;
- PSKlient* psc;
- int gruppeAnzahl;
- int* gruppeId;
- int id;
- public:
- // Kontruktor
- PSUpdate(PatchServer* zPSA, AdminAccount* account);
- // Destruktor
- ~PSUpdate();
- // nicht constant
- void setServer(const char* ip, unsigned short port);
- void setUpdateListe(int gAnzahl, Array< int >* gId);
- virtual void thread();
- };
- class PSDetails : public Thread
- {
- private:
- PatchServer* zPSA;
- MSKlient* mk;
- int id;
- public:
- // Konstruktor
- PSDetails(PatchServer* zPSA, MSKlient* mk);
- // Destruktor
- ~PSDetails();
- // nicht constant
- void setServerId(int id);
- virtual void thread();
- };
- class PSSuche : public Thread
- {
- private:
- PatchServer* zPSA;
- MSKlient* mk;
- public:
- // Konstruktor
- PSSuche(PatchServer* zPSA, MSKlient* mk);
- // Destruktor
- ~PSSuche();
- // nicht constant
- virtual void thread();
- };
- class PatchServer : public Abschnitt
- {
- private:
- Fenster* fenster;
- Fenster* liste;
- Fenster* details;
- Fenster* updateF;
- MSKlient* msk;
- InitDatei* iD;
- Fenster* f;
- AdminAccount* account;
- Knopf* aktualisieren;
- Knopf* weiter;
- Knopf* zurück;
- ObjTabelle* tabelle;
- ObjTabelle* updateT;
- PSSuche* suchen;
- PSDetails* getDetails;
- PSUpdate* updateTh;
- Schrift* schrift;
- PSKlient* psc;
- TextFeld* serverId;
- TextFeld* serverName;
- TextFeld* serverIp;
- TextFeld* serverPort;
- TextFeld* serverAPort;
- TextFeld* serverClients;
- TextFeld* serverMaxClients;
- TextFeld* maxClients;
- TextFeld* serverStatus;
- TextFeld* serverFehler;
- Knopf* updateStarten;
- Knopf* update;
- Knopf* pausieren;
- Knopf* stoppen;
- Knopf* beenden;
- Knopf* terminieren;
- Knopf* setMaxClients;
- Zeichnung* obj;
- public:
- // Konstruktor
- PatchServer(Schrift* s, InitDatei* d, MSKlient* msk, RessourceBild* rb, AdminAccount* acc, Bildschirm* b);
- // Destruktor
- ~PatchServer();
- // nicht constant
- virtual void setFenster(Fenster* f);
- virtual void setSichtbar(bool s);
- void addServer(int id, const char* name, const char* ip, int port, int adminPort, const char* status);
- void sucheAbgeschlossen();
- void setServerDetails(int id, const char* name, const char* ip, int port, int adminPort, int clients, int maxClients, int status, Text* error);
- void setUpdateProzent(int prozent, int gruppe);
- void setUpdateFertig(bool error, int gruppe);
- bool aktualisierenMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool auswahlKnopfMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool weiterMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool zurückMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool updateMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool pausierenMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool stoppenMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool beendenMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool terminierenMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool setMaxClientsMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool updateStartenMausEreignis(void* o, MausEreignis me);
- bool maxClientsTastaturEreignis(void* o, TastaturEreignis te);
- void updateAll();
- };
- // Ereignisse
- bool patchServerAktualisierenMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerAuswahlKnopfMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerWeiterMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerZurückMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerUpdateMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerPausierenMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerStoppenMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerBeendenMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerTerminierenMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerSetMaxClientsMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerUpdateStartenMausEreignis(void* p, void* o, MausEreignis me);
- bool patchServerMaxClientsTastaturEreignis(void* p, void* o, TastaturEreignis te);
- #endif
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