#ifndef Login_H #define Login_H #include #include #include #include #include "..\Basic\Abschnitt.h" #include "..\Programm.h" class AktionThread : public Thread { private: Bildschirm *zB; Programm *zP; int ak; public: // Konstruktor AktionThread( int ak, Bildschirm *zScreen, Programm *zProg ); // Destruktor ~AktionThread(); // nicht constant virtual void thread(); // constant }; class AdminAccount : public virtual ReferenceCounter { private: Text *name; Text *passwort; public: // Konstruktor AdminAccount( const char *name, const char *passwort ); // Destruktor ~AdminAccount(); // nicht constant void login( const char *name, const char *passwort ); // constant Text *getName() const; Text *zName() const; Text *getPasswort() const; Text *zPasswort() const; }; class Login : public Abschnitt { private: Fenster *fenster; Fenster *f; TextFeld *logout; TextFeld *name; TextFeld *passwort; Knopf *login; AdminAccount *account; Programm *zProg; Schrift *schrift; InitDatei *iD; RessourceBild *rB; public: // Konstruktor Login( Schrift *s, Programm *zP, InitDatei *iDat, RessourceBild *resB, Bildschirm *b ); // Destruktor ~Login(); // nicht constant virtual void setFenster( Fenster *f ); virtual void setSichtbar( bool s ); bool nameTastaturEreignis( void *obj, TastaturEreignis te ); bool passwortTastaturEreignis( void *obj, TastaturEreignis te ); bool loginMausEreignis( void *obj, MausEreignis me ); // constant AdminAccount *getAccount() const; AdminAccount *zAccount() const; }; // Ereignisse bool loginNameTastaturEreignis( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool loginPasswortTastaturEreignis( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool loginLoginMausEreignis( void *p, void *obj, MausEreignis me ); #endif