Browse Source

An neues Framework angepasst

Kolja Strohm 5 years ago
parent
commit
14fba5fd8d

BIN
Fertig/x32/smp.exe


BIN
Fertig/x64/smp.exe


BIN
Fertig/x64/smph.exe


+ 1 - 1
SMP/Programm/Login/Login.cpp

@@ -250,7 +250,7 @@ bool Login::passwortTastaturEreignis( void *obj, TastaturEreignis te )
 			me.my = login->getY() + 1;
 			me.verarbeitet = 0;
 			b->lock();
-			login->doMausEreignis( me );
+			login->doPublicMausEreignis( me );
 			b->unlock();
 		}
 	}

+ 2 - 2
SMP/Programm/Server/Patch/PatchServer.cpp

@@ -1497,7 +1497,7 @@ void PatchServer::updateAll()
             me.mx = z->getX();
             me.my = z->getY();
             me.verarbeitet = 0;
-            z->doMausEreignis( me );
+            z->doPublicMausEreignis( me );
             me.verarbeitet = 0;
             weiterMausEreignis( weiter, me );
             while( getDetails->isRunning() )
@@ -1514,7 +1514,7 @@ void PatchServer::updateAll()
                     me.mx = z->getX();
                     me.my = z->getY();
                     me.verarbeitet = 0;
-                    z->doMausEreignis( me );
+                    z->doPublicMausEreignis( me );
                     me.verarbeitet = 0;
                     updateStartenMausEreignis( updateStarten, me );
                     while( updateTh->isRunning() )

+ 2 - 6
SMP/Programm/Version/Version.cpp

@@ -975,10 +975,8 @@ void Version::commitAll()
         Zeichnung *z = gruppeT->zZeichnung( 3, i ); // auswahl knopf
         me.mx = z->getX();
         me.my = z->getY();
-        me.rmx = me.mx;
-        me.rmy = me.my;
         me.verarbeitet = 0;
-        z->doMausEreignis( me );
+        z->doPublicMausEreignis( me );
         me.verarbeitet = 0;
         weiterMausEreignis( weiter, me );
         aktualisierenMausEreignis( aktualisieren, me );
@@ -988,10 +986,8 @@ void Version::commitAll()
             Zeichnung *z = systemT->zZeichnung( 2, j ); // auswahl knopf
             me.mx = z->getX();
             me.my = z->getY();
-            me.rmx = me.mx;
-            me.rmy = me.my;
             me.verarbeitet = 0;
-            z->doMausEreignis( me );
+            z->doPublicMausEreignis( me );
             me.verarbeitet = 0;
             weiterMausEreignis( weiter, me );
             aktualisierenMausEreignis( aktualisieren, me );