Keys.h 775 B

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839
  1. #pragma once
  2. class Keys
  3. {
  4. public:
  5. // Servertypen
  6. enum Server
  7. {
  8. MAIN = 0,
  9. ANMELDUNG = 1,
  10. CHAT = 2,
  11. EDITOR = 3,
  12. HISTORIE = 4,
  13. INFORMATION = 5,
  14. KARTEN = 6,
  15. LOGIN = 7,
  16. NEWS = 8,
  17. REGISTER = 9,
  18. SHOP = 10,
  19. SPIEL = 11,
  20. PATCH = 12,
  21. ERHALTUNG = 13,
  22. MINIGAME = 14
  23. };
  24. // Keytypen
  25. enum Key
  26. {
  27. EMPFANGEN = 0,
  28. SENDEN = 0
  29. };
  30. // Gibt den Schlüssel eines Servers zurück
  31. // key: Ein Zeiger auf ein array von bytes. Wird als ausgabe verwendet. Enthält nach aufruf den gewünschten Key
  32. // length: Enthält nach aufruf die Länge des Schlüssels
  33. // sTyp: Der Servertyp, zu dem der Schlüssel ermittelt werden soll
  34. // kTyp: Die art des Schlüssels der ermittelt werden soll
  35. static void getServerKey(char** key, int& length, Server sTyp, Key kTyp);
  36. };