12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546 |
- #pragma once
- #include "../Include/KSGNetwork.h"
- #include <Critical.h>
- namespace KSGClient
- {
- // Wird verwendet um Statistiken und Aufzeichnungen von vergangenen Spielen abzufragen
- // Kann nur von eingeloggten Clients verwendet werden
- class HistorieClient : public HistorieServerClient
- {
- private:
- Framework::Text ip;
- unsigned short port;
- int cId;
- Network::Klient* k;
- char* key;
- unsigned char keyLen;
- Framework::Critical cs;
- Framework::Text err;
- int spielId;
- protected:
- // verbindet sich mit dem zugewiesenen Historie Server
- // Gibt 1 zurück, falls der Vorgang erfolgreich ist, 0 sonnst
- bool verbinde() override;
- // Trennt die Verbindung zum Server
- // Gibt 1 zurück, falls der Vorgang erfolgreich ist, 0 sonnst
- // Sollte erst nach einem erfolgreichen Aufruf von verbinde aufgerufen werden
- bool trenne(bool abmelden) override;
- public:
- // Konstruktor
- HistorieClient(int klientId, unsigned short port, const char* ip, const char* key, unsigned char keyLen, int spielId);
- // Destruktor
- ~HistorieClient();
- // Lädt die Spiel Aufzeichnung eines Spiels herunter und speichert sie unter data/tmp/historie/{spielId}
- // Die Spielid wurde dem Objekt zum Zeitpunkt der Erstellung vom Information Server mitgegeben
- // Gibt 1 zurück, falls der Vorgang erfolgreich ist, 0 sonnst
- // Diese Funktion verbindet sich selbstständig mit dem Server und trennt die Verbindung nach Beendigung des Vorgangs
- bool downloadSpielHistorie() override;
- // gibt den Letzten Fehlertext zuück
- // sollte erst aufgerufen werden, nachdem eine andere aufgerufene Methode fehlgeschlagen ist
- const char* getLetzterFehler() const override;
- };
- }
|