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@@ -1282,10 +1282,17 @@ namespace KSGClient
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// Gibt 1 zurück, falls der Vorgang erfolgreich ist, 0 sonnst
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// Gibt 1 zurück, falls der Vorgang erfolgreich ist, 0 sonnst
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// Sollte erst nach einem erfolgreichen Aufruf von verbinde aufgerufen werden
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// Sollte erst nach einem erfolgreichen Aufruf von verbinde aufgerufen werden
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virtual bool trenne( bool abmelden ) = 0;
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virtual bool trenne( bool abmelden ) = 0;
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+ // Beginnt eine individuelle Editor Nachricht
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+ // Gibt den Klient zurück, über den mit dem Server kommuniziert werden kann. Im Fehlerfall wird 0 zurückgegeben
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+ virtual Network::Klient *beginEditorMessage() = 0;
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+ // Beendet eine Editor Nachricht
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+ // sollte nur nach dem erfolgreichem Aufrufen von beginEditorMessage aufgerufen werden
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+ // Der Thread, der diese Methode aufgerufen hat, sollte nach dem Erfolgreichen Aufruf am Ende der Kommunikation mit dem Server endEditorMessage aufrufen
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+ virtual void endEditorMessage() = 0;
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// Gibt 1 zurück, falls der Client verbunden ist, 0 sonst
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// Gibt 1 zurück, falls der Client verbunden ist, 0 sonst
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virtual bool istVerbunden() const = 0;
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virtual bool istVerbunden() const = 0;
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// gibt den Letzten Fehlertext zuück
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// gibt den Letzten Fehlertext zuück
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- // sollte erst aufgerufen werden, nachdem eine andere aufgerufene Methode fehlgeschlagen ist
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+ // sollte erst aufgerufen werden, nachdem eine andere aufgerufene Methode fehlgeschlagen ist (vom selben Thread)
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virtual char *getLetzterFehler() const = 0;
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virtual char *getLetzterFehler() const = 0;
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// Erhöht den Reference Counter um 1 un gibt this zurück
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// Erhöht den Reference Counter um 1 un gibt this zurück
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virtual EditorServerClient *getThis() = 0;
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virtual EditorServerClient *getThis() = 0;
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