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Kolja Strohm 6 年 前
コミット
725689692f
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  1. 9 0
      Include/KSGNetwork.h
  2. 1 1
      KSGNetwork/Main.cpp

+ 9 - 0
Include/KSGNetwork.h

@@ -26,8 +26,17 @@ namespace Network
     class Klient;
 }
 
+#define KSGNETWORK_CREATE_MAIN "createMainServerClient"
+#define KSGNETWORK_CREATE_REGISTERD_MAIN "createRegisterdMainServerClient"
+
 namespace KSGClient
 {
+    class MainServerClient;
+
+    // Entry Point Functions
+    typedef MainServerClient *( *KSGNetworkCreateMain )( );
+    typedef MainServerClient *( *KSGNetworkCreateRegisterdMain )( char *ip, unsigned short port, int clientId, char *key, unsigned char keyLen );
+
     // Enthält die Daten eines Spielers zu einem vergangenen Spiel
     struct SpielHistorieSpielerDaten
     {

+ 1 - 1
KSGNetwork/Main.cpp

@@ -16,7 +16,7 @@ extern "C"
     //  ip: Die Ip des Main Servers für angemeldete Clients
     //  port: Der Port des Main Servers für angemeldete Clients
     //  klientId: Die Id die der Client durch das Anmelden bekommen hat
-    MainServerClient *createMainServerClient( char *ip, unsigned short port, int klientId, char *key, unsigned char keyLen )
+    MainServerClient *createRegisterdMainServerClient( char *ip, unsigned short port, int klientId, char *key, unsigned char keyLen )
     {
         return new MainClient( ip, port, klientId, key, keyLen );
     }