#ifndef KSGSBildZ_H #define KSGSBildZ_H #include "../Befehl/KSGSKlasse.h" #include #include namespace KSGScript { class KSGSBildZKlasse : public KSGSKlasseInstanz { private: BildZ *val; int mausF; public: // Konstruktor __declspec( dllexport ) KSGSBildZKlasse( KSGScriptProcessor *zObj, BildZ *std = new BildZ() ); // Destruktor __declspec( dllexport ) ~KSGSBildZKlasse(); // nicht constant __declspec( dllexport ) virtual KSGSVariable *startFunktion( int id, bool access, RCArray< KSGSVariable > *parameter ) override; __declspec( dllexport ) virtual KSGSVariable *doOperator( int id, KSGSVariable *rechts ) override; __declspec( dllexport ) virtual bool doMausEreignis( MausEreignis &me ); // constant __declspec( dllexport ) virtual BildZ *getVal() const; __declspec( dllexport ) virtual BildZ *zVal() const; }; // Ereignisse __declspec( dllexport ) bool ksgsBildZME( void *var, void *obj, MausEreignis me ); } #endif