#ifndef KSGSMausEreignis_H #define KSGSMausEreignis_H #include "../Befehl/KSGSKlasse.h" #include namespace KSGScript { class KSGSMausEreignisKlasse : public KSGSKlasseInstanz { private: MausEreignis val; public: // Konstruktor __declspec( dllexport ) KSGSMausEreignisKlasse( KSGScriptObj *zObj, MausEreignis std = { 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0 } ); // Destruktor __declspec( dllexport ) ~KSGSMausEreignisKlasse(); // nicht constant __declspec( dllexport ) void set( MausEreignis &me ); __declspec( dllexport ) virtual KSGSVariable *startFunktion( int id, bool access, RCArray< KSGSVariable > *parameter ) override; __declspec( dllexport ) virtual KSGSVariable *doOperator( int id, KSGSVariable *rechts ) override; // constant __declspec( dllexport ) virtual KSGSVariable *getVariable( int id, bool zugriff ) const override; __declspec( dllexport ) virtual MausEreignis getVal() const; }; } #endif