#include var int breite = 480; var int höhe = 312; var TextFeld überschrift; var TextFeld patchNotes; var Knopf zurück; func void start() { initTextFeld( überschrift, 0, 0, breite, 20, "Patch Notes", 0x2001 ); var Text txt = ""; txt += "Patch Notes: 0.0.0.36 erschienen am 10.3.2015 um 18:00 Uhr\n"; txt += "Erneuerungen:\n"; txt += " - Spiel und Karte Oberfläche animation\n"; txt += " - Karten werden nurnoch online gespeichert\n"; txt += " - Spiel- und Kartenbeschreibungen animiert\n"; txt += "Behobene Fehler:\n"; txt += " - Einige KSG - Script Fehler\n"; txt += " - Unnötige Dateien werden jetzt gelöscht\n"; txt += " - Memory Leak im Patcher\n"; txt += "__________________________________________________________\n"; txt += "Patch Notes: 0.0.0.35 erschienen am 24.12.2014 um 10:00 Uhr\n"; txt += "Erneuerungen:\n"; txt += " - Freundeseinladungen an offline Accounts\n"; txt += " - Neues online Spiel: Asteroids\n"; txt += " - Neue Karte für Asteroids: Test\n"; txt += " - Erwerb von Ingamekupfer über Paypal\n"; txt += "Behobene Fehler:\n"; txt += " - Verbindung zum Server stabilisiert\n"; txt += " - Suchoberfläche des Shops vereinfacht\n"; txt += " - News nach Information umbenannt\n"; txt += "__________________________________________________________\n"; txt += "Update: 0.0.0.34 erschienen am 19.10.2014 um 14:00 Uhr\n"; txt += "Erneuerungen:\n"; txt += " - Minigame 'Asteroids'\n"; txt += "Behobene Fehler:\n"; txt += " - Verschiebbarkeit des Patchers\n"; txt += " - Anzeigefeler in den Patcher Optionen\n"; txt += " - Fokus des Client Fensters nach start\n"; txt += " - Absturz des Clients beim beenden\n"; txt += "__________________________________________________________\n"; txt += "Update: 0.0.0.33 erschienen am 24.08.2014. um 11:00 Uhr\n"; txt += "Erneuerungen:\n"; txt += " - Sounds bei bestimmten Ereignissen\n"; txt += " - Neue Schrift\n"; txt += " - Die CPU Auslastung verringert\n"; txt += "Behobene Fehler:\n"; txt += " - Minigame Fangen: Sichtbarkeit des Spielers\n"; txt += " - Spiel Linie: Anzeigefehler in der Bestenliste\n"; txt += " - Stillstand nach Spiel durch Laden ersetzt\n"; txt += " - Spielstabilität erhöht\n"; txt += "___________________________________________________________\n"; txt += "Update: 0.0.0.32 erschienen am 05.08.2014 um 00:00 Uhr.\n"; txt += "Erneuerungen:\n"; txt += " - Aktualisieren von Spielen im Client\n"; txt += " - 'Minigames' Oberfläche\n"; txt += " - Erhalten von Kupfer durch online Spiele\n"; txt += " - 'Fertig' knopf in der Teamauswahl\n"; txt += "Minigames:\n"; txt += " - Blöcke\n"; txt += " - Snake\n"; txt += " - Fangen\n"; txt += " - Tetris\n"; initTextFeld( patchNotes, 10, 30, 460, 222, txt, 0x1201 ); patchNotes.updateVScroll(); patchNotes.setVScrollZuZeile( 0 ); initKnopf( zurück, 190, 262, 100, 20, "Zurück", 0x1 ); zurück.setMausEreignis( "zME" ); } func void initTextFeld( TextFeld tf, int x, int y, int br, int hö, Text t, int style ) { tf.setPosition( x, y ); tf.setGröße( br, hö ); tf.setText( t ); tf.setStyle( style ); tf.setSchriftFarbe( 0xFFFFFFFF ); } func void initKnopf( Knopf k, int x, int y, int br, int hö, Text t, int style ) { k.setPosition( x, y ); k.setGröße( br, hö ); k.setText( t ); k.addStyle( style ); } func bool maus( MausEreignis me ) { patchNotes.doMausEreignis( me ); zurück.doMausEreignis( me ); return me.verarbeitet; } func bool tick( double z ) { var bool ret = 0; ret |= patchNotes.tick( z ); ret |= zurück.tick( z ); return ret; } func void render( Bild rObj ) { überschrift.render( rObj ); patchNotes.render( rObj ); zurück.render( rObj ); } func bool zME( MausEreignis me ) { if( me.id == 3 ) { Rückruf( "Patcher/Start" ); } return true; }