|
@@ -1,134 +0,0 @@
|
|
|
-#include <KSGSStandart.h>
|
|
|
-
|
|
|
-var int breite = 480;
|
|
|
-var int höhe = 312;
|
|
|
-var TextFeld überschrift;
|
|
|
-var TextFeld nutzerBedingungen;
|
|
|
-var Knopf zurück;
|
|
|
-
|
|
|
-func void start()
|
|
|
-{
|
|
|
- initTextFeld( überschrift, 0, 0, breite, 20, "Nutzer Bedingungen", 0x2001 );
|
|
|
- var Text txt = "";
|
|
|
- txt += "Mit der Nutzung der Anwendungen von Kolja Strohm - Games erklähren\n";
|
|
|
- txt += "sie sich automatisch mit folgenden Bedingungen einverstanden.\n";
|
|
|
- txt += "1. Service Bereitstellung\n";
|
|
|
- txt += " Wir garantieren nicht für die einwandfreie Funktionsfähigkeit unserer\n";
|
|
|
- txt += " Anwendungen. Wir können die Server jederzeit abschalten.\n";
|
|
|
- txt += "2. Lizenz zur Nutzung\n";
|
|
|
- txt += " Wir gewähren ihnen hiermit eine widerrufliche Lizenz für die ausschließlich\n";
|
|
|
- txt += " persönliche Nutzung unserer Anwendungen. Gewerbliche nutzung für\n";
|
|
|
- txt += " Unternehmenszwecke ist ausdrücklichst untersagt, kann aber durch\n";
|
|
|
- txt += " Absprache mit uns erlaubt werden.\n";
|
|
|
- txt += "3. Verstoß gegen die Nutzerbedingungen\n";
|
|
|
- txt += " Wir sind in der Lage bei einem Verstoß gegen die Nutzer Bedingungen\n";
|
|
|
- txt += " den betroffenen Account zu sperren oder andere Strafen durchzuführen.\n";
|
|
|
- txt += " Hierzu kann auch der Verlust von zusätzlich erworbenen Inhalten gehören.\n";
|
|
|
- txt += "4. Änderung der Nutzerbedingungen\n";
|
|
|
- txt += " Wir können die Nutzerbedingungen jederzeit nach unserem Intresse ändern.\n";
|
|
|
- txt += "5. Verbotenes\n";
|
|
|
- txt += " Mit der nutzung unserer Anwendungen verpflichten sie sich dazu unter keinen\n";
|
|
|
- txt += " Umständen:\n";
|
|
|
- txt += " 5.1 Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Hacks, Mods oder jedwede\n";
|
|
|
- txt += " sonstige nicht autorisierte Fremdsoftware, die der Veränderung des\n";
|
|
|
- txt += " Service, eines Spiels oder eines Spielverlaufs dient, herzustellen oder\n";
|
|
|
- txt += " zu nutzen.\n";
|
|
|
- txt += " 5.2 den Service, ein Spiel oder einen beliebigen Teil davon zu gewerb-\n";
|
|
|
- txt += " lichen Zwecken zu nutzen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt,\n";
|
|
|
- txt += " (a) um Werbeanzeigen oder sonstige Werbung zu verbreiten oder zu\n";
|
|
|
- txt += " ermöglichen. (b) um spielinterne Währung, spielinterne Gegenstände oder\n";
|
|
|
- txt += " sonstige spielinterne Güter zu sammeln, um diese außerhalb des Spiels\n";
|
|
|
- txt += " zu verkaufen. (c) um Accounts für unsere Anwendungen und/oder ein Spiel\n";
|
|
|
- txt += " zu verkaufen oder damit Handel zu treiben. oder (d) um innerhalb eines\n";
|
|
|
- txt += " Spieles Leistungen gegen eine außerhalb eines Spieles erfolgende Bezahlung\n";
|
|
|
- txt += " zu erbringen.\n";
|
|
|
- txt += " 5.3 außerhalb des Spiels für echtes Geld oder gegen spielinterne Währung\n";
|
|
|
- txt += " Gegenstände oder sonstige Güter, die in einem Spiel verwendet werden\n";
|
|
|
- txt += " können, zu verkaufen oder einzutauschen.\n";
|
|
|
- txt += " 5.4 Dateien, die Teil einer unserer Anwendungen sind, in irgendeiner\n";
|
|
|
- txt += " Weise zu ändern oder ändern zu lassen, soweit dies nicht ausdrücklich\n";
|
|
|
- txt += " von Kolja Strohm - Games genehmigt wurde.\n";
|
|
|
- txt += " 5.5 die von Kolja Strohm - Games eingesetzten Verbindungsprotokolle auf\n";
|
|
|
- txt += " beliebige Art und Weise und gleich zu welchem Zweck abzufangen, zu\n";
|
|
|
- txt += " emulieren oder umzuleiten.\n";
|
|
|
- txt += " 5.6 zur Unterstützung des Service oder einer Spielumgebung eingesetzte\n";
|
|
|
- txt += " Computer oder den Verlauf des Spiels eines anderen Spielers zu stören\n";
|
|
|
- txt += " oder an einer derartigen Störung mitzuwirken.\n";
|
|
|
- txt += " 5.7 nicht genehmigte Verbindungen zu einem beliebigen Spiel oder zu dem\n";
|
|
|
- txt += " Service zu ermöglichen, aufzubauen oder aufrecht zu erhalten,\n";
|
|
|
- txt += " einschließlich, ohne jedoch darauf beschränkt zu sein, (a) Verbindungen\n";
|
|
|
- txt += " zu nicht genehmigten Servern, die den Service oder ein Spiel emulieren\n";
|
|
|
- txt += " oder dies versuchen. (b) Verbindungen, die Anwendungen oder Tools\n";
|
|
|
- txt += " verwenden, die nicht ausdrücklich von Kolja Strohm - Games genehmigt\n";
|
|
|
- txt += " wurden.\n";
|
|
|
- txt += "6. Eigentumsrecht\n";
|
|
|
- txt += " Alle Inhalte die durch unsere Anwendungen angeboten werden sind\n";
|
|
|
- txt += " eigentum von Kolja Strohm - Games. Durch den erwerb kostenpflichtiger\n";
|
|
|
- txt += " Inhalte geht der Besitz NICHT auf den Nutzer über. Wir können\n";
|
|
|
- txt += " jeden Spielinhalt ohne Entschädigung verändern oder entvernen. Alle\n";
|
|
|
- txt += " Inhalte die mit unseren Anwendungen von Nutzern erstellt wurden\n";
|
|
|
- txt += " und werden sind Besitz von Kolja Strohm - Games.\n";
|
|
|
- txt += "7. Accountdaten\n";
|
|
|
- txt += " Jeder Account ist Eigentum von Kolja Strohm - Games. Sie erklähren\n";
|
|
|
- txt += " sich damit einverstanden, dass wir alle ihrer Aktivitäten aufzeichnen\n";
|
|
|
- txt += " und für beliebig lange Zeit abspeichern.\n";
|
|
|
- txt += "8. Datenschutz\n";
|
|
|
- txt += " Wir verwenden Gerätekennungen, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,\n";
|
|
|
- txt += " Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf\n";
|
|
|
- txt += " unsere Anwendungen zu analysieren. Außerdem geben wir diese Kennungen\n";
|
|
|
- txt += " und andere Informationen über Ihr Gerät an unsere Partner für soziale\n";
|
|
|
- txt += " Medien, Werbung und Analysen weiter.\n";
|
|
|
- initTextFeld( nutzerBedingungen, 10, 30, 460, 222, txt, 0x1201 );
|
|
|
- nutzerBedingungen.updateVScroll();
|
|
|
- nutzerBedingungen.setVScrollZuZeile( 0 );
|
|
|
- initKnopf( zurück, 190, 262, 100, 20, "Zurück", 0x1 );
|
|
|
- zurück.setMausEreignis( "zME" );
|
|
|
-}
|
|
|
-
|
|
|
-func void initTextFeld( TextFeld tf, int x, int y, int br, int hö, Text t, int style )
|
|
|
-{
|
|
|
- tf.setPosition( x, y );
|
|
|
- tf.setGröße( br, hö );
|
|
|
- tf.setText( t );
|
|
|
- tf.setStyle( style );
|
|
|
- tf.setSchriftFarbe( 0xFFFFFFFF );
|
|
|
-}
|
|
|
-
|
|
|
-func void initKnopf( Knopf k, int x, int y, int br, int hö, Text t, int style )
|
|
|
-{
|
|
|
- k.setPosition( x, y );
|
|
|
- k.setGröße( br, hö );
|
|
|
- k.setText( t );
|
|
|
- k.addStyle( style );
|
|
|
-}
|
|
|
-
|
|
|
-func bool maus( MausEreignis me )
|
|
|
-{
|
|
|
- nutzerBedingungen.doMausEreignis( me );
|
|
|
- zurück.doMausEreignis( me );
|
|
|
- return me.verarbeitet;
|
|
|
-}
|
|
|
-
|
|
|
-func bool tick( double z )
|
|
|
-{
|
|
|
- var bool ret = 0;
|
|
|
- ret |= nutzerBedingungen.tick( z );
|
|
|
- ret |= zurück.tick( z );
|
|
|
- return ret;
|
|
|
-}
|
|
|
-
|
|
|
-func void render( Bild rObj )
|
|
|
-{
|
|
|
- überschrift.render( rObj );
|
|
|
- nutzerBedingungen.render( rObj );
|
|
|
- zurück.render( rObj );
|
|
|
-}
|
|
|
-
|
|
|
-func bool zME( MausEreignis me )
|
|
|
-{
|
|
|
- if( me.id == 3 )
|
|
|
- {
|
|
|
- Rückruf( "Patcher/Start" );
|
|
|
- }
|
|
|
- return true;
|
|
|
-}
|