Kamera2D.h 823 B

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  1. #pragma once
  2. #include "Zeichnung.h"
  3. #include "Mat3.h"
  4. #include "Welt2D.h"
  5. namespace Framework
  6. {
  7. class Welt2D;
  8. class Object2D;
  9. class Kamera2D : public ZeichnungHintergrund
  10. {
  11. private:
  12. Welt2D * welt;
  13. Vertex wPos;
  14. float rotation;
  15. float zoom;
  16. Mat3< float > matrix;
  17. int ref;
  18. public:
  19. __declspec( dllexport ) Kamera2D();
  20. virtual __declspec( dllexport ) ~Kamera2D();
  21. __declspec( dllexport ) void setWelt( Welt2D *welt );
  22. __declspec( dllexport ) bool tick( double time );
  23. __declspec( dllexport ) void render( Bild &zRObj );
  24. __declspec( dllexport ) Vertex getWorldCoordinates( Punkt screenPos );
  25. __declspec( dllexport ) Kamera2D *getThis();
  26. __declspec( dllexport ) Kamera2D *release();
  27. };
  28. }