UIInitialization.h 2.0 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758
  1. #pragma once
  2. #include <functional>
  3. namespace Framework
  4. {
  5. class AuswahlBox;
  6. class AuswahlListe;
  7. class BildZ;
  8. class FBalken;
  9. class Kamera2D;
  10. class Fenster;
  11. class Knopf;
  12. class KontrollKnopf;
  13. class LDiag;
  14. class M2DVorschau;
  15. class Model2D;
  16. class Animation2D;
  17. class TextFeld;
  18. class ObjTabelle;
  19. class SLDiag;
  20. class UIMLView;
  21. class Schrift;
  22. class Bildschirm;
  23. struct UIInitParam
  24. {
  25. Schrift *schrift;
  26. Bildschirm *bildschirm;
  27. void *data;
  28. };
  29. struct UIInit
  30. {
  31. UIInitParam initParam;
  32. std::function< AuswahlBox*( UIInitParam &p ) > createAuswahlBox;
  33. std::function< AuswahlListe*( UIInitParam &p ) > createAuswahlListe;
  34. std::function< BildZ*( UIInitParam &p ) > createBildZ;
  35. std::function< FBalken*( UIInitParam &p ) > createFBalken;
  36. std::function< Kamera2D*( UIInitParam &p ) > createKamera2D;
  37. std::function< Fenster*( UIInitParam &p ) > createFenster;
  38. std::function< Knopf*( UIInitParam &p ) > createKnopf;
  39. std::function< KontrollKnopf*( UIInitParam &p ) > createKontrollKnopf;
  40. std::function< LDiag*( UIInitParam &p ) > createLDiag;
  41. std::function< M2DVorschau*( UIInitParam &p ) > createM2DVorschau;
  42. std::function< Model2D*( UIInitParam &p ) > createModel2D;
  43. std::function< Animation2D*( UIInitParam &p ) > createAnimation2D;
  44. std::function< TextFeld*( UIInitParam &p ) > createTextFeld;
  45. std::function< ObjTabelle*( UIInitParam &p ) > createObjTabelle;
  46. std::function< SLDiag*( UIInitParam &p ) > createSLDiag;
  47. std::function< UIMLView*( UIInitParam &p ) > createUIMLView;
  48. };
  49. // gibt eine liste mit default initialisierungsfunktionen zurück
  50. // zSchrift: Die schrift die verwendet werden soll (ohne erhöhten reference Counter)
  51. // zScreen: Der Bildschirm der verwendet werden soll (ohne erhöhten reference Counter)
  52. __declspec( dllexport ) UIInit defaultUI( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen );
  53. }