TexturModel.h 1013 B

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  1. #pragma once
  2. #include "Model3D.h"
  3. namespace Framework
  4. {
  5. class Textur;
  6. class GraphicsApi;
  7. //! Ein 3D Modell, das zur Darstellung einer Textur im dreidimensionalen
  8. //! Raum verwendet werden kann
  9. class TexturModel : public Model3D
  10. {
  11. public:
  12. //! Konstruktor
  13. DLLEXPORT TexturModel(GraphicsApi* zApi);
  14. DLLEXPORT TexturModel(GraphicsApi* zApi, const char* uniqueName);
  15. //! Setzt die Textur die angezeigt werden soll
  16. //! \param t Die Textur
  17. DLLEXPORT void setTextur(Textur* t);
  18. //! Setzt die Größe, in der Die Textur angezeigt wird
  19. //! \param gr Ein Vektor, der für x und y die breite und höhe beinhaltet
  20. DLLEXPORT void setSize(Vec2<float> gr);
  21. //! Setzt die Größe, in der die Textur angezeigt wird
  22. //! \param b Die Breite, in der die Textur angezeigt wird
  23. //! \param h Die Höhe, in der die Textur angezeigt wird
  24. DLLEXPORT void setSize(float b, float h);
  25. };
  26. } // namespace Framework