TexturModel.h 1.2 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031
  1. #pragma once
  2. #include "Model3D.h"
  3. namespace Framework
  4. {
  5. class Bild; // Bild.h
  6. class TexturModel : public Model3D
  7. {
  8. public:
  9. // Konstruktor
  10. __declspec( dllexport ) TexturModel();
  11. // Setzt die Textur die angezeigt werden soll
  12. // textur: Die Textur als Bild
  13. __declspec( dllexport ) void setTextur( Bild *textur );
  14. // Setzt die Textur die angezeigt werden soll
  15. // id: Die id der Textur. Sie muss im Textur Register des Frameworks registriert sein
  16. __declspec( dllexport ) void setTextur( int id );
  17. // Setzt die Größe, in der Die Textur angezeigt wird
  18. // gr: Ein Vektor, der für x und y die breite und höhe beinhaltet
  19. __declspec( dllexport ) void setGröße( Vec2< float > gr );
  20. // Setzt die Größe, in der die Textur angezeigt wird
  21. // b: Die Breite, in der die Textur angezeigt wird
  22. // h: Die Höhe, in der die Textur angezeigt wird
  23. __declspec( dllexport ) void setGröße( float b, float h );
  24. // Verringert den Reference Counting Zähler. Wenn der Zähler 0 erreicht, wird das Zeichnung automatisch gelöscht.
  25. // return: 0.
  26. __declspec( dllexport ) Model3D *release() override;
  27. };
  28. }