TexturModel.h 904 B

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  1. #pragma once
  2. #include "Model3D.h"
  3. namespace Framework
  4. {
  5. class Textur;
  6. // Ein 3D Modell, das zur Darstellung einer Textur im dreidimensionalen Raum verwendet werden kann
  7. class TexturModel : public Model3D
  8. {
  9. public:
  10. // Konstruktor
  11. __declspec( dllexport ) TexturModel();
  12. // Setzt die Textur die angezeigt werden soll
  13. // t: Die Textur
  14. __declspec( dllexport ) void setTextur( Textur *t );
  15. // Setzt die Größe, in der Die Textur angezeigt wird
  16. // gr: Ein Vektor, der für x und y die breite und höhe beinhaltet
  17. __declspec( dllexport ) void setSize( Vec2< float > gr );
  18. // Setzt die Größe, in der die Textur angezeigt wird
  19. // b: Die Breite, in der die Textur angezeigt wird
  20. // h: Die Höhe, in der die Textur angezeigt wird
  21. __declspec( dllexport ) void setSize( float b, float h );
  22. };
  23. }