TexturModel.h 933 B

1234567891011121314151617181920212223242526
  1. #pragma once
  2. #include "Model3D.h"
  3. namespace Framework
  4. {
  5. class Textur;
  6. //! Ein 3D Modell, das zur Darstellung einer Textur im dreidimensionalen Raum verwendet werden kann
  7. class TexturModel : public Model3D
  8. {
  9. public:
  10. //! Konstruktor
  11. __declspec( dllexport ) TexturModel();
  12. //! Setzt die Textur die angezeigt werden soll
  13. //! \param t Die Textur
  14. __declspec( dllexport ) void setTextur( Textur *t );
  15. //! Setzt die Größe, in der Die Textur angezeigt wird
  16. //! \param gr Ein Vektor, der für x und y die breite und höhe beinhaltet
  17. __declspec( dllexport ) void setSize( Vec2< float > gr );
  18. //! Setzt die Größe, in der die Textur angezeigt wird
  19. //! \param b Die Breite, in der die Textur angezeigt wird
  20. //! \param h Die Höhe, in der die Textur angezeigt wird
  21. __declspec( dllexport ) void setSize( float b, float h );
  22. };
  23. }