#include "AsynchronCall.h" using namespace Framework; // Inhalt der AsynchronCall Klasse // Konstruktor // f: Die Funktion die asynchron aufgerufen werden soll // Muss mit new aufgerufen werden. Das Objekt löscht sich selbst AsynchronCall::AsynchronCall(std::function f) : Thread() { this->finished = 0; this->f = f; start(); } // Inhalt der AsynchronCall Klasse // Konstruktor // name: Der Name des Threads // f: Die Funktion die asynchron aufgerufen werden soll // Muss mit new aufgerufen werden. Das Objekt löscht sich selbst AsynchronCall::AsynchronCall(const char* name, std::function f) : Thread() { setName(name); this->finished = 0; this->f = f; start(); } // Konstruktor // f: Die Funktion die asynchron aufgerufen werden soll // finished: Wird auf 1 gesetzt wenn der Aufruf abgearbeitet wurde // Muss mit new aufgerufen werden. Das Objekt löscht sich selbst AsynchronCall::AsynchronCall(std::function f, bool* finished) : Thread() { this->finished = finished; this->f = f; if (finished) finished = 0; start(); } // Konstruktor // name: Der Name des Threads // f: Die Funktion die asynchron aufgerufen werden soll // finished: Wird auf 1 gesetzt wenn der Aufruf abgearbeitet wurde // Muss mit new aufgerufen werden. Das Objekt löscht sich selbst AsynchronCall::AsynchronCall( const char* name, std::function f, bool* finished) : Thread() { setName(name); this->finished = finished; this->f = f; if (finished) finished = 0; start(); } void AsynchronCall::thread() { f(); } void AsynchronCall::threadEnd() { Thread::threadEnd(); if (finished) *finished = 1; release(); }