#pragma once #include "Zeichnung.h" namespace Framework { class Model2D; // Model2D.h class Model2DData; // Model2D.h class LRahmen; // Rahmen.h class AlphaFeld; // AlphaFeld.h struct MausEreignis; // MausEreignis.h class M2DVorschau : public ZeichnungHintergrund { public: class Style : public ZeichnungHintergrund::Style { public: const static __int64 UsrScale = 0x001000; const static __int64 UsrMove = 0x002000; const static __int64 UsrRot = 0x004000; }; private: Model2D *mdl; LRahmen *ram; AlphaFeld *af; int bgF; int mx; int my; int ref; public: // Konstruktor __declspec( dllexport ) M2DVorschau(); // Destruktor __declspec( dllexport ) ~M2DVorschau(); // nicht constant __declspec( dllexport ) void setModel2DZ( Model2D *mdl ); __declspec( dllexport ) void setModel2D( Model2DData *mdl ); __declspec( dllexport ) void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override; __declspec( dllexport ) bool tick( double tv ) override; __declspec( dllexport ) void render( Bild &rb ) override; // constant __declspec( dllexport ) Model2D *zModel() const; __declspec( dllexport ) Model2D *getModel() const; __declspec( dllexport ) Zeichnung *dublizieren() const override; // Reference counting __declspec( dllexport ) M2DVorschau *getThis(); __declspec( dllexport ) M2DVorschau *release(); }; }