História revízii

Autor SHA1 Správa Dátum
  Kolja Strohm 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 rokov pred
  Kolja Strohm cd738088b5 Licht berechnung zum shader hinzugefügt 5 rokov pred
  kolja 96ea670b4a Reference Counting weiter angepasst 5 rokov pred
  kolja be31e8dbf8 Iterartoren hinzugefügt 5 rokov pred
  kolja 24ea3753af Als Ereignisse können jetzt auch lamda Ausdrücke mit capture gesetzt werden 7 rokov pred
  kolja 28c0aaf1d7 3D Animationen hinzugefügt 7 rokov pred
  kolja 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 rokov pred
  Kolja Strohm e1cded43e4 Skelett Datenstruktur für 3D Animationen eingefügt 8 rokov pred
  Kolja Strohm 26d691af7d Shader Für Knochen Animation fertig angepasst 8 rokov pred
  Kolja Strohm 5f42a559ed Erster Fersuch 8 rokov pred
  Kolja Strohm 5d987a3661 Erster commit 8 rokov pred