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@@ -59,10 +59,10 @@ namespace Framework
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//! \param matBuffer the array to store the calculated matrixes
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//! \param scaleFactor the scaling of the object
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//! \param camMatrix the view-projection matrix of the used camera
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- DLLEXPORT void calculateMatrix(Mat4<float>& elternMat,
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+ DLLEXPORT void calculateMatrix(const Mat4<float>& elternMat,
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Mat4<float>* matBuffer,
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float scaleFactor,
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- Mat4<float>& camMatrix);
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+ const Mat4<float>& camMatrix);
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//! \return the first sibling bone
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DLLEXPORT Bone* zFirstSibling() const;
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//! \return the first child bone
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@@ -109,10 +109,10 @@ namespace Framework
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//! model \param matBuffer the array to store the calculated matrixes
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//! \param scaleFactor the scaling of the object
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//! \param camMatrix the view-projection matrix of the used camera
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- DLLEXPORT int calculateMatrix(Mat4<float>& modelMatrix,
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+ DLLEXPORT int calculateMatrix(const Mat4<float>& modelMatrix,
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Mat4<float>* matBuffer,
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float scaleFactor,
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- Mat4<float>& camMatrix);
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+ const Mat4<float>& camMatrix);
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//! \return the radius of the sceleton
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DLLEXPORT float getRadius() const;
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//! \return the root bone of the sceleton
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@@ -225,10 +225,10 @@ namespace Framework
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//! Modells \param kamMatrix Die vereiniegung der view und projektions
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//! Matrizen \return gibt die Anzahl der verwendeten Matrizen zurück. 0,
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//! falls kein Standart Skelett gesetzt wurde
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- int kalkulateMatrix(Mat4<float>& modelMatrix,
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+ int kalkulateMatrix(const Mat4<float>& modelMatrix,
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Mat4<float>* matBuffer,
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float scaleFactor,
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- Mat4<float>& kamMatrix) const;
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+ const Mat4<float>& kamMatrix) const;
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//! Gibt die Anzahl an Polygonen zurück
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DLLEXPORT int getPolygonAnzahl() const;
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//! Gibt ein bestimmtes Polygon zurück
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@@ -336,7 +336,7 @@ namespace Framework
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//! \param matBuffer Ein Array mit Matrizen, der gefüllt werden soll
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//! \return Die Anzahl der Matrizen, die das Model benötigt
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DLLEXPORT int errechneMatrizen(
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- Mat4<float>& viewProj, Mat4<float>* matBuffer) override;
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+ const Mat4<float>& viewProj, Mat4<float>* matBuffer) override;
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//! Verarbeitet die vergangene Zeit
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//! \param tickval Die zeit in sekunden, die seit dem letzten Aufruf der
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//! Funktion vergangen ist \return true, wenn sich das Objekt verändert
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@@ -362,8 +362,8 @@ namespace Framework
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//! \param pId die Id des Polygons, zu dem der Schnittpunkt gehört
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//! \return den quadratischen Abstand des Schnittpunktes zum Ursprung
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//! des Strahls oder -1, wenn kein schnittpunkt existiert
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- DLLEXPORT virtual float traceRay(Vec3<float>& point,
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- Vec3<float>& dir,
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+ DLLEXPORT virtual float traceRay(const Vec3<float>& point,
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+ const Vec3<float>& dir,
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float maxSqDist,
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int& pId) const;
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//! berechnet die Farbe des Schnittpunktes deines Strahls
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