|
@@ -68,6 +68,10 @@ namespace Framework
|
|
DLLEXPORT virtual int traceRay(Vec3<float>& point, Vec3<float>& dir);
|
|
DLLEXPORT virtual int traceRay(Vec3<float>& point, Vec3<float>& dir);
|
|
//! führt eine funktion auf jedem Model aus
|
|
//! führt eine funktion auf jedem Model aus
|
|
DLLEXPORT virtual void forAll(std::function<void(Model3D*)> f) override;
|
|
DLLEXPORT virtual void forAll(std::function<void(Model3D*)> f) override;
|
|
|
|
+ //! führt eine tick funktion auf jedem Model aus
|
|
|
|
+ DLLEXPORT virtual void tick(std::function<void(Model3D*)> f) override;
|
|
|
|
+ //! führt eine render funktion auf jedem Model aus
|
|
|
|
+ DLLEXPORT virtual void render(std::function<void(Model3D*)> f) override;
|
|
//! Gibt die Anzahl an Punkt Lichtquellen zurück
|
|
//! Gibt die Anzahl an Punkt Lichtquellen zurück
|
|
DLLEXPORT int getPointLightCount() const;
|
|
DLLEXPORT int getPointLightCount() const;
|
|
//! Gibt die Anzahl an Richtungs Lichtquellen zurück
|
|
//! Gibt die Anzahl an Richtungs Lichtquellen zurück
|