Browse Source

fix linux issues and warnings

Kolja Strohm 2 years ago
parent
commit
7c685a9c23
5 changed files with 5 additions and 12 deletions
  1. 0 3
      Array.h
  2. 0 1
      KSGTDatei.cpp
  3. 0 1
      Liste.cpp
  4. 4 6
      Model2D.cpp
  5. 1 1
      Welt3D.cpp

+ 0 - 3
Array.h

@@ -367,7 +367,6 @@ namespace Framework
                 e->set = e->next->set;
             }
             else
-#pragma warning( once : 28182 )
                 e->set = 0;
             ArrayEintrag< TYP > *del = e->next;
             if( e->next )
@@ -477,7 +476,6 @@ namespace Framework
             ArrayEintrag< TYP > *e = entries;
             for( int a = 0; a < i && e; ++a )
                 e = e->next;
-#pragma warning( once : 6011 )
             return e->var;
         }
 
@@ -670,7 +668,6 @@ namespace Framework
             }
             else
             {
-#pragma warning( once : 28182 )
                 if( e->set && e->var )
                     e->var->release();
                 e->set = 0;

+ 0 - 1
KSGTDatei.cpp

@@ -215,7 +215,6 @@ bool KSGTDatei::speichern()
     std::ofstream of( pfad->getText(), std::ios::binary );
     if( !of.good() || !of.is_open() )
         return 0;
-    int zA = getZeilenAnzahl();
     int i = 0;
     for( auto line = data->begin(); line; line++, i++ )
     {

+ 0 - 1
Liste.cpp

@@ -467,7 +467,6 @@ void AuswahlListe::setAHBild( int pos, Bild* bild ) // setzt das Auswahl Hinterg
 {
     if( ahBildListe )
         ahBildListe = new RCArray< Bild >();
-#pragma warning( once : 6011 )
     if( !ahBildListe->z( pos ) )
         ahBildListe->set( new Bild(), pos );
     ahBildListe->z( pos )->neuBild( bild->getBreite(), bild->getHeight(), 0 );

+ 4 - 6
Model2D.cpp

@@ -698,11 +698,10 @@ void Model2DObject::setModel( Model2DData *mdl )
 
 void Model2DObject::setTextur( Textur2D *t )
 {
-    int index = 0;
     if( rData )
     {
-        for( Polygon2D i : *rData->polygons )
-            textur->set( dynamic_cast<Textur2D *>( t->getThis() ), index++ );
+        for( int i = 0; i< rData->polygons->getEintragAnzahl(); i++ )
+            textur->set( dynamic_cast<Textur2D *>( t->getThis() ), i );
     }
     t->release();
 }
@@ -1099,11 +1098,10 @@ void Model2D::addSize( float size )
 
 void Model2D::setTextur( Textur2D *t )
 {
-    int index = 0;
     if( rData )
     {
-        for( Polygon2D p : *rData->polygons )
-            textur->set( dynamic_cast<Textur2D *>( t->getThis() ), index++ );
+        for( int i = 0; i < rData->polygons->getEintragAnzahl(); i++ )
+            textur->set( dynamic_cast<Textur2D *>( t->getThis() ), i );
     }
     t->release();
 }

+ 1 - 1
Welt3D.cpp

@@ -136,7 +136,7 @@ bool Welt3D::tick( double tickval )
     cs.unlock();
     bool tmp = rend;
     rend = 0;
-    return 1;
+    return tmp;
 }
 
 // brerechnet die Farbe eines Sichtstrahls, der von einem bestimmten punkt aus in eine bestimmte richtung schaut