Browse Source

BildZ Objekte können jetzt die Bilder auch skallieren

Kolja Strohm 4 years ago
parent
commit
656e06179f
2 changed files with 13 additions and 2 deletions
  1. 12 2
      Bild.cpp
  2. 1 0
      Bild.h

+ 12 - 2
Bild.cpp

@@ -2678,9 +2678,19 @@ void BildZ::render( Bild & zRObj ) // zeichnet nach zRObj
             if( !( vertikalScrollBar && hatStyle( Style::VScroll ) ) && !( horizontalScrollBar && hatStyle( Style::HScroll ) ) )
             {
                 if( hatStyle( Style::Alpha ) )
-                    zRObj.alphaBild( x, y, br, hi, *bild );
+                {
+                    if( hatStyle( Style::Skalliert ) )
+                        zRObj.alphaBildSkall( x, y, br, hi, *bild );
+                    else
+                        zRObj.alphaBild( x, y, br, hi, *bild );
+                }
                 else
-                    zRObj.drawBild( x, y, br, hi, *bild );
+                {
+                    if( hatStyle( Style::Skalliert ) )
+                        zRObj.drawBildSkall( x, y, br, hi, *bild );
+                    else
+                        zRObj.drawBild( x, y, br, hi, *bild );
+                }
             }
             else
             {

+ 1 - 0
Bild.h

@@ -380,6 +380,7 @@ namespace Framework
         {
         public:
             const static __int64 Alpha = 0x1000; // Wenn dieser Flag gesetzt ist, wird zum Zeichnen des Bildes Alpha Blending verwendet
+            const static __int64 Skalliert = 0x2000; // Wenn dieser Flag gesetzt ist, wird das Bild in die Zeichenfläche skalliert
 
             const static __int64 normal = HScroll | Sichtbar | Erlaubt | Rahmen | VScroll; // Der Normale Style einer Bild Zeichnung Bestehend aus HScroll, Sichtbar, Erlaubt, Rahmen, VScroll
         };