SpielStatistik.h 1.2 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051
  1. #ifndef SpielStatistik_H
  2. #define SpielStatistik_H
  3. #include <SpielStatistikV.h>
  4. #include <Animation.h>
  5. class SpielStatistik : public virtual ReferenceCounter
  6. {
  7. private:
  8. SpielStatistikV* stat;
  9. Punkt pos;
  10. Punkt gr;
  11. HINSTANCE spielDll;
  12. Animation2D* la;
  13. double tickVal;
  14. bool sichtbar;
  15. unsigned char alpha;
  16. int spielArt;
  17. bool rend;
  18. public:
  19. // Konstruktor
  20. SpielStatistik();
  21. // Destruktor
  22. ~SpielStatistik();
  23. // nicht constant
  24. void setSpielArt(int spielArt);
  25. void nachricht(int län, const char* bytes);
  26. void reset();
  27. void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me);
  28. void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te);
  29. bool tick(double zeit);
  30. void render(Bild& zRObj);
  31. void addNachrichtF(Text* t, Text* n, Text* rp, Text* rn);
  32. void addChatF(int acc);
  33. void addFreundF(int acc);
  34. void accountAnsehenF(int acc);
  35. bool istFreundF(int acc);
  36. void verlassen();
  37. // constant
  38. bool istSichtbar();
  39. };
  40. // Rückruf Funktionen
  41. void spielStatistikAddNachrichtF(void* p, Text* t, Text* n, Text* rp, Text* rn);
  42. void spielStatistikAddChatF(void* p, int acc);
  43. void spielStatistikAddFreundF(void* p, int acc);
  44. void spielStatistikAccountAnsehenF(void* p, int acc);
  45. bool spielStatistikIstFreundF(void* p, int acc);
  46. #endif