MiniGame.h 780 B

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  1. #ifndef MiniGame_H
  2. #define MiniGame_H
  3. #include <Bild.h>
  4. #include <Text.h>
  5. #include <AlphaFeld.h>
  6. #include <Rahmen.h>
  7. using namespace Framework;
  8. class MiniGame : public virtual ReferenceCounter
  9. {
  10. private:
  11. double xPos;
  12. double yPos;
  13. int xAbs;
  14. int yAbs;
  15. int zXPos;
  16. int zYPos;
  17. double xSpeed;
  18. double ySpeed;
  19. Text* name;
  20. Bild* bgBild;
  21. AlphaFeld* mausAlpha;
  22. LRahmen* rahmen;
  23. bool sichtbar;
  24. unsigned char alpha;
  25. bool mausIn;
  26. bool ok;
  27. bool rend;
  28. public:
  29. // Konstruktor
  30. MiniGame(const char* name);
  31. // Destruktor
  32. ~MiniGame();
  33. // nicht constant
  34. void setPosition(int x, int y);
  35. void setSichtbar(bool sichtbar);
  36. void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me);
  37. bool tick(double z);
  38. void render(Bild& zRObj);
  39. // constant
  40. Text* zName();
  41. bool istOk() const;
  42. };
  43. #endif