TitelLeiste.h 2.3 KB

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  1. #ifndef TitelLeiste_H
  2. #define TitelLeiste_H
  3. #include <Klient.h>
  4. #include <Knopf.h>
  5. #include <Fenster.h>
  6. #include <Bild.h>
  7. #include <Thread.h>
  8. using namespace Framework;
  9. class TitelLeiste : public Thread
  10. {
  11. private:
  12. Knopf *close;
  13. Knopf *einstellungen;
  14. Knopf *logout;
  15. Knopf *accountAnsehen;
  16. Knopf *spielen;
  17. Knopf *miniGames;
  18. Knopf *news;
  19. Knopf *shop;
  20. Knopf *editor;
  21. Bild *closeBild;
  22. Bild *einstellungenBild;
  23. Bild *logoutBild;
  24. TextFeld *info;
  25. TextFeld *version;
  26. Fenster *fenster;
  27. Array< int > *next;
  28. Critical cs;
  29. BildZ *goldBild;
  30. BildZ *silberBild;
  31. BildZ *kupferBild;
  32. TextFeld *gold;
  33. TextFeld *silber;
  34. TextFeld *kupfer;
  35. int nextAnzahl;
  36. bool rend;
  37. public:
  38. // Konstruktor
  39. TitelLeiste( Fenster *zNachLogin, Schrift *zSchrift );
  40. // Destruktor
  41. ~TitelLeiste();
  42. // nicht constant
  43. void setImSpiel( bool imSpiel ); // aktiviert oder deaktiviert Knöpfe
  44. void setImVideo( bool imVideo ); // aktiviert oder deaktiviert Knöpfe
  45. bool druckSchließen( MausEreignis &me ); // Schließen wurde gedrückt
  46. bool druckEinstellungen( MausEreignis &me ); // Einstellungen wurde gedrückt
  47. bool druckLogout( MausEreignis &me ); // Logout wurde gedrückt
  48. bool druckAccountAnsehen( MausEreignis &me ); // AccountAnsehen wurde gedrückt
  49. bool druckSpielen( MausEreignis &me ); // Spielen wurde gedrückt
  50. bool druckMiniGames( MausEreignis &me ); // MiniGames wurde gedrückt
  51. bool druckNews( MausEreignis &me ); // News wurde gedrückt
  52. bool druckShop( MausEreignis &me ); // Shop wurde gedrückt
  53. bool druckEditor( MausEreignis &me ); // Shop wurde gedrückt
  54. void thread(); // aktualisierungs Thread
  55. bool tick(); // tick
  56. // constant
  57. int getSpielenX() const;
  58. // löscht das objekt wenn es nicht mehr gebraucht wird und beendet den Thread
  59. Thread *release() override;
  60. };
  61. // Ereignisse
  62. bool titelLeisteSchließenME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  63. bool titelLeisteEinstellungenME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  64. bool titelLeisteLogoutME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  65. bool titelLeisteAccountAnsehenME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  66. bool titelLeisteSpielenME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  67. bool titelLeisteMiniGamesME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  68. bool titelLeisteNewsME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  69. bool titelLeisteShopME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  70. bool titelLeisteEditorME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  71. #endif