KETeams.h 1.4 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263
  1. #pragma once
  2. #include "../../../../Strukturen/Strukturen.h"
  3. #include <Fenster.h>
  4. #include <Thread.h>
  5. #include <Animation.h>
  6. #include <Liste.h>
  7. #include <Knopf.h>
  8. using namespace Framework;
  9. class KETeams : public Thread
  10. {
  11. private:
  12. Fenster *fenster;
  13. Animation2D *laden;
  14. Schrift *schrift;
  15. AuswahlListe *teams;
  16. TextFeld *tName;
  17. TextFeld *tFarbe;
  18. ZeichnungHintergrund *tFarbeV;
  19. Knopf *tNeu;
  20. Knopf *tLöschen;
  21. AuswahlListe *spieler;
  22. TextFeld *sFarbe;
  23. ZeichnungHintergrund *sFarbeV;
  24. Knopf *sNeu;
  25. Knopf *sLöschen;
  26. Knopf *abbrechen;
  27. Knopf *speichern;
  28. SpielerTeamStruktur *sts;
  29. int aktion;
  30. bool animation;
  31. double tickVal;
  32. bool sichtbar;
  33. bool rechts;
  34. int xStart;
  35. int breite;
  36. int karte;
  37. unsigned char alpha;
  38. // privat
  39. void updateGUI();
  40. public:
  41. // Konstruktor
  42. KETeams( int karte, Schrift *zSchrift );
  43. // Destruktor
  44. ~KETeams();
  45. // nicht constant
  46. void nachME( void *obj, MausEreignis &me );
  47. void nachTE( void *obj, TastaturEreignis &te );
  48. void setSichtbar( bool s, bool vr );
  49. void thread() override;
  50. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  51. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  52. bool tick( double z );
  53. void render( Bild &zRObj );
  54. // constant
  55. bool istSichtbar() const;
  56. // löscht das objekt wenn es nicht mehr gebraucht wird und beendet den Thread
  57. Thread *release() override;
  58. };