KaufHistorie.h 1021 B

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445
  1. #pragma once
  2. #include <Thread.h>
  3. #include <Fenster.h>
  4. #include <Diagramm.h>
  5. #include <Knopf.h>
  6. #include <Animation.h>
  7. using namespace Framework;
  8. class KEKaufHistorie : public Thread
  9. {
  10. private:
  11. Fenster *fenster;
  12. LDiag *statistik;
  13. Knopf *aktualisieren;
  14. TextFeld *gesammtVerkauf;
  15. Animation2D *laden;
  16. Schrift *schrift;
  17. bool animation;
  18. double tickVal;
  19. bool sichtbar;
  20. bool rechts;
  21. int xStart;
  22. int breite;
  23. int karte;
  24. unsigned char alpha;
  25. public:
  26. // Konstruktor
  27. KEKaufHistorie( int karte, Schrift *zSchrift );
  28. // Destruktor
  29. ~KEKaufHistorie();
  30. // nicht constant
  31. void setSichtbar( bool s, bool vr );
  32. void thread() override;
  33. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  34. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  35. bool tick( double z );
  36. void render( Bild &zRObj );
  37. // constant
  38. bool istSichtbar() const;
  39. // löscht das objekt wenn es nicht mehr gebraucht wird und beendet den Thread
  40. Thread *release() override;
  41. };