KERelease.h 1.5 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566
  1. #ifndef KERelease_H
  2. #define KERelease_H
  3. #include <Fenster.h>
  4. #include <Tabelle.h>
  5. #include <Thread.h>
  6. #include <Knopf.h>
  7. #include <Animation.h>
  8. #include <AuswahlBox.h>
  9. using namespace Framework;
  10. class KERelease : public Thread
  11. {
  12. private:
  13. Fenster *fenster;
  14. ObjTabelle *abbilder;
  15. Knopf *veröff;
  16. Knopf *abbildErstellen;
  17. TextFeld *abbildName;
  18. Animation2D *laden;
  19. Schrift *schrift;
  20. TextFeld *shopT;
  21. AuswahlBox *testVersionErwerbbar;
  22. AuswahlBox *vollVersionErwerbbar;
  23. TextFeld *preisT;
  24. TextFeld *testVersionPreisT;
  25. TextFeld *vollVersionPreisT;
  26. TextFeld *testVersionPreis;
  27. TextFeld *vollVersionPreis;
  28. Knopf *shopÜbernehmen;
  29. int aktion;
  30. int zeile;
  31. bool animation;
  32. double tickVal;
  33. bool sichtbar;
  34. bool rechts;
  35. int xStart;
  36. int breite;
  37. int karte;
  38. unsigned char alpha;
  39. public:
  40. // Konstruktor
  41. KERelease( int karte, Schrift *zSchrift );
  42. // Destruktor
  43. ~KERelease();
  44. // nicht constant
  45. bool herstellenME( Knopf *obj, MausEreignis &me );
  46. bool removeME( Knopf *obj, MausEreignis &me );
  47. bool veröffentlichenME( MausEreignis &me );
  48. bool abbildErstellenME( MausEreignis &me );
  49. bool shopÜbernehmenME( MausEreignis &me );
  50. void setSichtbar( bool s, bool vr );
  51. void thread() override;
  52. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  53. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  54. bool tick( double z );
  55. void render( Bild &zRObj );
  56. // constant
  57. bool istSichtbar() const;
  58. // löscht das objekt wenn es nicht mehr gebraucht wird und beendet den Thread
  59. Thread *release() override;
  60. };
  61. #endif