SpielStatistik.h 1.3 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051
  1. #ifndef SpielStatistik_H
  2. #define SpielStatistik_H
  3. #include <SpielStatistikV.h>
  4. #include <Animation.h>
  5. class SpielStatistik : public virtual ReferenceCounter
  6. {
  7. private:
  8. SpielStatistikV *stat;
  9. Punkt pos;
  10. Punkt gr;
  11. HINSTANCE spielDll;
  12. Animation2D *la;
  13. double tickVal;
  14. bool sichtbar;
  15. unsigned char alpha;
  16. int spielArt;
  17. bool rend;
  18. public:
  19. // Konstruktor
  20. SpielStatistik();
  21. // Destruktor
  22. ~SpielStatistik();
  23. // nicht constant
  24. void setSpielArt( int spielArt );
  25. void nachricht( int län, char *bytes );
  26. void reset();
  27. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  28. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  29. bool tick( double zeit );
  30. void render( Bild &zRObj );
  31. void addNachrichtF( Text *t, Text *n, Text *rp, Text *rn );
  32. void addChatF( int acc );
  33. void addFreundF( int acc );
  34. void accountAnsehenF( int acc );
  35. bool istFreundF( int acc );
  36. void verlassen();
  37. // constant
  38. bool istSichtbar();
  39. };
  40. // Rückruf Funktionen
  41. void spielStatistikAddNachrichtF( void *p, Text *t, Text *n, Text *rp, Text *rn );
  42. void spielStatistikAddChatF( void *p, int acc );
  43. void spielStatistikAddFreundF( void *p, int acc );
  44. void spielStatistikAccountAnsehenF( void *p, int acc );
  45. bool spielStatistikIstFreundF( void *p, int acc );
  46. #endif