Angemeldet.h 1.2 KB

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  1. #ifndef Angemeldet_H
  2. #define Angemeldet_H
  3. #include <Klient.h>
  4. #include <Bild.h>
  5. #include <Knopf.h>
  6. #include <Rahmen.h>
  7. using namespace Framework;
  8. class AngemeldetFenster : public virtual ReferenceCounter
  9. {
  10. private:
  11. Punkt pos;
  12. Punkt gr;
  13. LRahmen *rahmen;
  14. TextFeld *spielName;
  15. TextFeld *karteName;
  16. TextFeld *zeit;
  17. Knopf *abbrechen;
  18. TextFeld *spielGefunden;
  19. TextFeld *warten;
  20. Knopf *beitreten;
  21. TextFeld *kick;
  22. Knopf *ok;
  23. int karteId;
  24. int gameId;
  25. int animation;
  26. unsigned char aAlpha;
  27. unsigned char alpha;
  28. double tickVal;
  29. double time;
  30. int status;
  31. int aktion;
  32. bool rend;
  33. public:
  34. // Konstruktor
  35. AngemeldetFenster();
  36. // Destruktor
  37. ~AngemeldetFenster();
  38. // nicht constant
  39. bool setKarteId( int karteId );
  40. void setSichtbar( bool sichtbar );
  41. void setSpielGefunden();
  42. void setVerbleibendeZeit( int sekunden );
  43. void spielGefundenAbbruch();
  44. void zurückInWarteschlange( int stunden, int minuten, int sekunden );
  45. bool tick( double tickVal );
  46. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  47. void render( Bild &zrObj );
  48. int getAktion();
  49. // constant
  50. int getKarteId() const;
  51. };
  52. #endif