NachLogin.h 2.6 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667686970717273747576777879808182
  1. #ifndef NachLogin_H
  2. #define NachLogin_H
  3. #include "Titel/TitelLeiste.h"
  4. #include "Chat/FreundesListe.h"
  5. #include "Chat/ChatLeiste.h"
  6. #include "Chat/NachrichtenListe.h"
  7. #include "Spiele/Spiele.h"
  8. #include "Shop/Shop.h"
  9. #include "Account/AccountAnsehen.h"
  10. #include "ImSpiel/ImSpiel.h"
  11. #include <AufzeichnungV.h>
  12. #include "Neuigkeiten/Neuigkeiten.h"
  13. #include "Einstellungen/Einstellungen.h"
  14. #include "MiniGames/MiniGames.h"
  15. #include "Editor/Editor.h"
  16. using namespace Framework;
  17. enum NachLoginAnzeige
  18. {
  19. NLALogin,
  20. NLANormal,
  21. NLAImSpiel,
  22. NLASpielVideo,
  23. NLAEditor
  24. };
  25. class NachLogin : public Zeichnung
  26. {
  27. private:
  28. Fenster *fenster;
  29. Fenster *leistenFenster;
  30. TitelLeiste *titel;
  31. FreundesListe *freunde;
  32. ChatLeiste *chatLeiste;
  33. NachrichtenListe *nachrichtenListe;
  34. Spiele *spielenFenster;
  35. Shop *shopFenster;
  36. AccountAnsehen *accountAnsehenFenster;
  37. MiniGames *mgFenster;
  38. Neuigkeiten *newsFenster;
  39. Editor *editorFenster;
  40. ImSpiel *imSpiel;
  41. AufzeichnungV *spielAufzeichnung;
  42. Einstellungen *op;
  43. NachLoginAnzeige status;
  44. EditorV *editor;
  45. public:
  46. // Konstruktor
  47. NachLogin();
  48. // Destruktor
  49. ~NachLogin();
  50. // nicht constant
  51. void login(); // Initialisiert die Oberfläche
  52. void logout(); // Setzt die Oberfläche zurück
  53. void setSpielAufzeichnung( AufzeichnungV *video ); // Setzt die Spiel Aufzeichnung
  54. void setEditor( EditorV *editor ); // Setzt den Editor
  55. void setAnzeige( NachLoginAnzeige s ); // Setzt den Status des Programms
  56. void hideBars();
  57. void showBars();
  58. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  59. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  60. bool tick( double tickVal ) override;
  61. void render( Bild &zRObj ) override;
  62. // constant
  63. TitelLeiste *zTitelLeiste() const;// gibt die Titelleiste zurück
  64. FreundesListe *zFreundesListe() const; // gibt die FreundesListe zurück
  65. ChatLeiste *zChatLeiste() const; // gibt die ChatLeiste zurück
  66. NachrichtenListe *zNachrichtenListe() const; // gibt die NachrichtenListe zurück
  67. Spiele *zSpielenFenster() const; // gibt das Spiele Fenster zurück
  68. Shop *zShopFenster() const; // gibt das Shop Fenster zurück
  69. AccountAnsehen *zAccountAnsehenFenster() const; // gibt das Account Ansehen Fenster zurück
  70. MiniGames *zMGFenster() const; // gibt das MiniGames Fenster zurück
  71. Neuigkeiten *zNewsFenster() const; // gibt das News Fenster zurück
  72. Editor *zEditorFenster() const; // Gibt das Editor Fenster zurück
  73. ImSpiel *zImSpiel() const; // Gibt das Im Spiel Zeichnung zurück
  74. Einstellungen *zEinstellungen() const; // Gibt das Einstellungen Zeichnung zurück
  75. };
  76. #endif;