ImSpiel.h 1.0 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243
  1. #ifndef ImSpiel_H
  2. #define ImSpiel_H
  3. #include "Laden\SpielLaden.h"
  4. #include <SpielV.h>
  5. #include <Bildschirm.h>
  6. class ImSpiel : public Thread
  7. {
  8. private:
  9. SpielLaden *ladenFenster;
  10. SpielV *spielFenster;
  11. int ladenStatus;
  12. int karteId;
  13. HINSTANCE mainDll;
  14. Text *dllName;
  15. bool sichtbar;
  16. bool rend;
  17. public:
  18. // Konstruktor
  19. ImSpiel();
  20. // Destruktor
  21. ~ImSpiel();
  22. // nicht constant
  23. void setSichtbar( bool sichtbar );
  24. void beginnLaden( int karteId, SpielerTeamStruktur *sts );
  25. void lBAddSpieler( int accountId, int spielerNummer );
  26. void lBSetSpielerProzent( int accountId, int prozent );
  27. void lBSetSpielerPing( int accountId, int ping );
  28. void spielNachricht( int län, char *bytes );
  29. void endLaden();
  30. void thread() override;
  31. bool tick( double tickVal );
  32. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  33. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  34. void render( Bild &zRObj );
  35. // constant
  36. int getKarteId() const;
  37. bool istSichtbar() const;
  38. };
  39. #endif