KETeams.h 1.3 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960
  1. #pragma once
  2. #include "../../../../Strukturen/Strukturen.h"
  3. #include <Fenster.h>
  4. #include <Thread.h>
  5. #include <Animation.h>
  6. #include <Liste.h>
  7. #include <Knopf.h>
  8. using namespace Framework;
  9. class KETeams : public Thread
  10. {
  11. private:
  12. Fenster *fenster;
  13. Animation2D *laden;
  14. AuswahlListe *teams;
  15. TextFeld *tName;
  16. TextFeld *tFarbe;
  17. ZeichnungHintergrund *tFarbeV;
  18. Knopf *tNeu;
  19. Knopf *tLöschen;
  20. AuswahlListe *spieler;
  21. TextFeld *sFarbe;
  22. ZeichnungHintergrund *sFarbeV;
  23. Knopf *sNeu;
  24. Knopf *sLöschen;
  25. Knopf *abbrechen;
  26. Knopf *speichern;
  27. SpielerTeamStruktur *sts;
  28. int aktion;
  29. bool animation;
  30. double tickVal;
  31. bool sichtbar;
  32. bool rechts;
  33. int xStart;
  34. int breite;
  35. int karte;
  36. unsigned char alpha;
  37. // privat
  38. void updateGUI();
  39. public:
  40. // Konstruktor
  41. KETeams( int karte );
  42. // Destruktor
  43. ~KETeams();
  44. // nicht constant
  45. void nachME( void *obj, MausEreignis &me );
  46. void nachTE( void *obj, TastaturEreignis &te );
  47. void setSichtbar( bool s, bool vr );
  48. void thread() override;
  49. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  50. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  51. bool tick( double z );
  52. void render( Bild &zRObj );
  53. // constant
  54. bool istSichtbar() const;
  55. };